Zu meinen Hobbies gehören Open Source, Sport und Billard.

Mein neustes Werk ist die Visualisierung (100% OpenSource) Small, Full oder für IPod unserer Wohnung. Seit neuestem steure ich auch das Philips TV in der Visu. So sieht ein Rundblick im Wohnzimmer aus. Und hier kann die Wohnung interaktiv angeschaut werden (benötigt Java).

Und ich bin Mitglied (und verantwortlicher Admin) von www.trash.net. Erreichbar bin ich unter othmar at truniger dot ch.
Mein Name:
ist Othmar Truniger.
Ich habe Jahrgang 1963 und wohne in Wermatswil, Teil von Uster.
Business:
Ich arbeite als IT-Security Engineer bei der AAA-Bank ZKB in Zürich. Zudem gebe ich mein Wissen an die Studenten der Höheren Fachschule Uster weiter.
Ballonfahrt:
Vor einiger Zeit war ich Wettbewerbs-Gewinner einer Ballonfahrt, welche online im Internet übertragen wurde. Die ganze Fahrt war lange Zeit als Archiv vorhanden, als Beispiel hier ein guter Schnappschuss.

Privat