• Wem gehört truniger.ch ?
    Der Domainname gehört mir. Ich habe ihn angemeldet und zahle dafür.
  • Besteht die Möglichkeit, dir den Namen abzukaufen ?
    Nein, ich möchte aus dem Besitz dieses Namens keinen Profit ziehen, sondern verfolge andere Absichten.
  • Würdest du den Domainnamen an mich verschenken ?
    Nein, ich will ihn nicht verschenken.
  • Möchtest du die Verantwortung für www.truniger.ch für dich allein behalten ?
    Im Prinzip nicht. Ich habe nichts dagegen, eine breitere Abstützung zu finden. Im Grunde genommen sind wir ja eine grosse Familie. Darüber lässt sich gerne reden. Aber solange der Domainname in meinem Besitz ist, behalte ich mir für alle Entscheide das Vetorecht vor.
  • Wo ist die Homepage platziert ?
    Die Seiten sind auf dem Server von www.trash.net untergebracht, wo ich Vereinsmitglied bin.
  • Wie lange wird truniger.ch existieren ?
    Vorläufig ist keine Ende abzusehen.